1 - Whit Whitman

Whit Whitman spielt Darren, den Pickaxe Savior.

In seiner selbstgeschriebenen Backgroundstory erfahren wir über ihn, dass auch er ein Opfer von Lucille wurde. Er überlebte einen heftigen Schlag mit Negan’s Baseballschläger und rettete somit das Leben seiner Freunde. Außerhalb des Santuary’s - Negan’s Hauptsitz hält er Fremde von dem Ort fern, um ihnen ein ähnliches Schicksal zu ersparen. Auch hofft er insgeheim daheim seine Frau, Jill,  zu finden und auch diese vor Negan retten zu können. Dass er dies bereit tat und sie ihm versprach wieder zurückzukommen und ihn zu holen, wird er wohl nie verstehen, da er seit dem Treffen mit Lucille nicht mehr ganz er selbst ist.

Wir möchten uns recht herzlich bei Whit Whitman bedanken, dass wir mit dessen Erlaubnis hier euch seinen selbstgedrehten Kurzfilm zeigen dürfen.
We would like to thank Whit Whitman for the permission to present you here his self-made shortfilm about his character Darren - The Pickaxe Savior.
Thank you so much, Whit and big hugs to you!

Whit Whitman